Simfy bald im neuen Design

Simfy Musik streamingDer Musikdienst Anbieter Simfy gibt wieder richtig Gas. In letzter Zeit wurde der deutsche Anbieter von den Angeboten aus Amerika ziemlich unter Druck gesetzt und grade der mobile Bereich lag mittlerweile weit hinter der Konkurrenz zurück. Doch bald soll alles besser werden.

Zu diesem Zweck hat Simfy eine eigene Internetseite geschaltet. Dort bekommt Ihr einen Einblick in die Vielzahl der Neuerungen. Es wird neue Versionen der iPhone und Android Apps geben und damit viele neue Funktionen und Möglichkeiten in den Apps. Auf der Seite simfy next werden momentan viele Screenshots der Apps gezeigt und bald wird es dort auch die Möglichkeit geben die neuen Apps als letzte Beta auszuprobieren.

 Die beste Musik Flatrate

Über 20 Mio. Songs - Jetzt 14 Tage gratis testen!

This entry was posted in News and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*